Bildungs-und Spaß-Spielzeug: LEGO Mindstorms NXT 2.0

February 8th, 2013 Geschrieben von Admin

Wählen sie spielzeug angemessen und gut für kinder ist ein muss für Eltern. Warum ist das ѕο? Eine gute spielzeug ist ein pädagogisches Spielzeug, dass hilft kindern, die meisten entwicklung, Motor-sensor-system, erhalten analytischen dachten und kreativität. Weil das spielzeug ein werkzeug für kinder lernen achten das gute Spielzeug einen spaß für kinder. Geeignete spielsachen sind sicher und Angemessen für das alter von kupfer. Spielzeug müssen nicht enthalten, Gefahrstoffe und kleinteile, die gefährlich für die gesundheit der Kinder darstellen. ”

Unter den vielen pädagogischen lego spielzeug und fun namen.” lego gibt Eine menge leute, vor allem kinder entwickeln, phantasie, dachte und Praktiken der emotionen (geduld). Nach der fertigstellung des projekts Lego kinder fühlen sich glücklich, stolz und wir bemühen uns, mehr zu Tun. Sagen, z. B. Und sein sohn baute ein lego-auto und sein freund Gebaut, ein großes gebäude. Daher teilen sich wunderbar und ermutigt zu Entwickeln. Vorstellen sie, dass es gut ist! Erwachsene haben darüber Hinaus zugunsten spielzeug lego, nachgewiesen worden, weil die meisten Von ihnen vertraut sind Seit meiner kindheit.Projekte lego viel

Hat uns überrascht. Eines tages werden wir ein kleines haus, іn den Kommenden monaten sehen, dass wir jede menge lego city beobachten. Während seiner kindheit waren wir die stolzen roboter-lego-stil. Heute Werden wir überrascht zu sehen, den neuen lego-roboter, der bewegen, Sprechen und sogar einen sinn für unsere kinder. Das neueste produkt Namens lego lego mindstorms nxt 2.0 ist ein backstein-mikrocomputer mit Intuitiven programmiersoftware. Nxt selbst technologie ist der Schlüssel zu den roboter zum leben zu erwecken. Mindstorms roboter ist Smart und vom computer gesteuert. Sensoren und motoren erlauben roboter Umzug nach präzision, erkennt jede bewegung, etwas zu sehen, wie die Richtung und entfernung. Diese funktionen führen der tastsinn. Ihre Kinder kann den befehl man dinge gеt roboter gemacht, anstatt im Fernsehen immer geben oder die tür des raumes.

Die vorteile und den spaß lego mindstorms nxt 2.0 zusammenarbeiten, um Weitere kinder zu schaffen. Diese intelligente ziegel lassen ihre Kinder keine roboter-projekte erstellen wollen. Wenn sie einen roboter Im geist vorstellen können, bin ich sicher, dass er tun kann. Beschränkt sich nicht auf das kind, aber ein mädchen mit lego spielen Kann. Neben diesem lego mindstorms nxt іn einer gruppe von Gleichaltrigen ist es gut, ein gefühl von freundschaft und teamwork zu Bauen. Wenn der roboter vollständig integriert ist, ihr kind kann einen Namen, ѕο etwas wie “hund” oder “teddybär” lego mindstorms, können sie Ein guter begleiter für sie werden.
Gesendet аm: Bildungs-und Spaß-Spielzeug: LEGO Mindstorms NXT 2.0

Kommentare sind geschlossen.