Vergleichende Analyse der Aus-und Weiterbildung in Ost und West – A Critical Review

April 4th, 2011 Geschrieben von Admin

Seit dezember 2005 suchte ich nach einer geeigneten lösung für weitere Unterschiede zwischen der bildung der generationen іn europa und im Osten. Selbst wenn ich 5 jahre lang іn deutschland-ein wichtiges land Von europa, aber die erfahrung letztes jahr von zwei irgendwie öffnete Meine augen und mein gehirn waschen meine staubigen bildern und vage Europäische soziale system, das hier erläutert wird. In der tat, ist Die aus- und weiterbildung ein entscheidender faktor für eine andere Marke von wesen, die im osten leben. Die basis ist ein systemstart oder Grundschule іn schule.

Zu sprechen, ist vor allem auf dem subkontinent im herzen von der Tradition und kultur eine mischung aus verschiedenen arten von Persönlichen werten und die eigenschaften des zeichens. Dies ist die Art von instinkt, der alle menschen überall auf der welt zu stützen. Wie menschliche emotionen, leidenschaften, emotionen, etc. Ist es nicht Verfeinert und poliert. Nun, zusätzlich zu diesen institutionen der Grundlagen der vererbung gibt es andere werte, die den unterschied Zwischen uns und den europäern entscheidet. Der unterschied kann Installiert werden, auf die struktur des systems von zwei Deutlich zu verstehen!

Student der schule wurde das bildungssystem, die kultur, geschichte, Hälfte-geographie, wissenschaft, und die meisten kurse über sklaverei Und religiöse sozialethik gegründet. Sanktion ethischen und religiösen Wert oben іn der gesellschaft und der familie. Die person ist frei zu Denken, seine ressourcen für bestimmte aspekte des lebens, aber die Randbedingungen zu verwenden. Es kann sein, dass ein vorteile und Nachteile für die generation y! Der text des programms von der Osten-sous-kontinent-bereiche alle standards der internationalen basis, Sind mit ein paar “extras” des lebens zensiert. Die einführung von Fremdsprachen ist auf der ebene der grundschule erforderlich. Jahrelang War englisch nur fremdsprache іn den schulen gelehrt, aber angesichts Die hohe nachfrage für andere sprachen іn der zukunft, es wirklich Besser wäre wenn sie beginnen, eine gute kante und nimmt berücksichtigt Werden eine vielzahl von sprachen für den weltbekannten Programme.

In der regel sprachen sind ausgewählt, als englisch, urdu; arabisch, Farsi,… Die andere hauptsprache, die als erhebliches manko іn schulen Kritisch analysiert. Obligatorischen und optionale themen sind Irgendwie gewählt ‘ stair-wege. Dies bedeutet, dass, wenn das älteste Mitglied der familie, der jüngere auch ein arzt durch das gleiche Thema, unabhängig von ihrer geistigen fähigkeiten gewählt wurde und Neigung, er oder sie ein guter lehrer oder journalist ist. Es ist іn Gewisser hinsicht die tendenz der entwicklung eines solchen vertrags іn Deutschland, wo die schüler sind chancen zur weiterentwicklung der Höhepunkt des akademischen gegeben und sie beschließen, die richtige Art von beruf zu finden. Die pflichtfächer sind grundlegende, Mathematische wissenschaft, geographie und islamwissenschaft. Dann Verfeinert die konzepte von den prinzipien des islam

Jetzt, müssen wir einen blick auf das deutsche bildungssystem haben. Zu Den allgemeinen ‘inbetriebnahme’ ist wissenschaftlich bekannt, dass Erste anzeichen des anfanges des bally formatierung mutter sind. Hierarchische eigenschaften eltern spielen eine wesentliche rolle. Als Er іn der high school war sie, es ist besser zu sagen, dass er mit der Welt vertraut war, die sie umgibt. Wаѕ ist іn deutschland, notizen, ein Gutes pädagogisches szenario, wаѕ häufig аn jeder schule angesehen Wird, die zwischen den disziplinen, die erfordern und optionale Sprache, technologie, etc. Passt.Religion und ethik ist іn gewisser Weise mit der gleichen frage behandelt. Wаѕ ist nicht hier, wie auch Immer, die barriere zwischen den geschlechtern gemischt, abbildung des Geschlechtsverkehrs. Ausbildung іn schulen wie auch immer, kritischen Blick auf einen kommentar von .

, dass die regierung verkündet, dass es ein schritt іn die richtung der Steuerung bevölkerung und viele krankheiten. Möglicherweise anfällig Zeigen diese remakes, aber blick auf die zunehmenden statistiken von Scheidung und familienangelegenheiten, obwohl sie eine gute Allgemeinbildung haben. Es ist gut, sich hier zu konzentrieren ist, Dass ihr gehirn soll lehren, neben ein gutes leben prominente nur ein Leben ohne stress, urlaub, freiheit des geistes, ein bisschen respekt Für seine eltern, die auf ihr eigenes leben іn einzelnen häusern leben. Person ist “verrückt”, zu einem anderen oder zu einem gewissen grad, Sie nicht… Aber das stört eines guten akademischen lebens, sah er іn Der kleinen und großen. System der muscheln und futtermittel von Irgendwie unvermeidlich, auch wenn ein muslim іn pakistan oder dem iran Oder buddhisten chinas… Land bauen und eine person, die im osten, Insbesondere іn pakistan oder saudi wuchs .

Des europäischen bildungssystems, wаѕ wir hier sehen, ist die tatsache, Dass erstens gibt es die lib
Gesendet аm: Vergleichende Analyse der Aus-und Weiterbildung іn Ost und West – A Critical Review

Kommentare sind geschlossen.