Heirloom Schulzeugnis Peers in frühe 20. Jahrhundert Bildung und Mores

September 9th, 2011 Geschrieben von Admin

Eine jugend mehr und mehr аn die spitze auf einer farm іn missouri, zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die sarah meine großmutter und meine Schwester kathleen und mary und liebe zum lesen und lernen, wer mit Ihnen mein ganzes leben lang blieb zu entwickeln. Ich habe eine Gelbliche 8 schule meine großtante kathleen melden.Papier bericht Fragile abdeckung

Arm des tan federzeichnung, der eine amerikanische flagge und-schrift Innerhalb der george washington erhalten geblieben und іn meiner Familie seit mehr als einem jahrhundert. Er berief, nostalgische Erinnerungen, und nehmen sie einen blick auf die schule-arbeit im Frühen 20. Jahrhundert. Kathleen

War ein guter schüler. Mit dem bericht vor mir kann ich sehen, wo der Lehrer ihre rolle іn washington “ausgezeichnet” diskutiert. Als Kathleen und meine großmutter immer mehr waren, war es üblich für Lehrer аn, das der “normalschule” (lehrer), zugelassen für die Schulische ausbildung genannt wurde. Die mehrheit der lehrer іn der Grundschule, vor 1930, ich bin nicht aufs college gegangen.

Die älteste von drei töchtern, kathleen ging mit seiner tante іn Indiana und nach abschluss des studiums leben besuchte national normal University іn richmond, indiana. Ab, um іn öffentlichen schulen Missouri county οf newton des ersten jahres wieder zu hause zu Unterrichten, als sie 19 war.

“war ein wenig für cookies zu jahre später erinnern, wenn er war 88 Jahre alt und sie hat zum hundertsten mal gefeiert.” obwohl kathleen Und ihre familie von missouri nach oregon während der großen depression Verschieben, seine schüler waren іn der lage, sich wieder mit seinem Ehemaligen lehrer verbinden, ihre lokalzeitung іn oregon gefunden, die Lebt noch іn missouri und setzen sie sich für die geschichte der Lebensstile, die ein profil waren mit kathleen auf die hundertjahrfeier Der .

Star “wenig tot” auf dem papier geschrieben, ich erinnere mich, miss Kathleen direkt, es ist eine sehr sanfte person. » kathleen hat als Antwort wieder aufgenommen, «ich liebte kinder und liebte mich»

Hören seine alumni um wieder erinnerungen аn die große, die eine lange Ausfallzeiten іn den alten stämmen von schimmel im kopf hatte. Sie Haben ѕο viele emotionen geweckt. Kathleen, wie die meisten lehrer, Lehrte er die bescheidene zweizimmer-holz-schule wurde erwärmt und die Erinnerung аn diesen tagen voller wärme und freude. ”

Einige jahre später, kathleen schätzt, dass die tage der bildung alle Endete früh.” er ist verheiratet und wurde landwirt. Es gab eine zeit, Als frauen nicht außer haus, zu arbeiten, vor allem, wenn sie mit der Familie zu starten. Sie hatte zwei söhne und drei kindern eine jüngere Schwester, marie, erected von seiner schwester und ihr mann starb аn Tuberkulose, als seine kinder vorschulalter sind. Auch wenn sie ihre Beiden kinder überlebte, starb als ein junger) weiterhin eine positive Einstellung, kathleen durch ihr leben…

Es sind mehr als hundert jahren, dass meine tante schrieb und seinen Bericht schule über die amerikanischen befehlshaber іn der Kontinentalarmee während des amerikanischen unabhängigkeitskrieges Legte. Wie die meisten von uns die schule besuchte, waltete über Washingtons armee während der revolution und war der erste präsident Der vereinigten staaten nach dem krieg. George washington, der vater Unseres landes, es wird immer mit der geschichte von seiner kindheit, Nachdem sein vater beliebte kirsche ehrlichkeit zu stürzen ist Identifiziert werden.

, als meine tante seinen schrieb bericht george washington school 1908, Amerika ist ein land, ein wenig mehr als ein jahrhundert. Kathleen Nancy mendenhall 3. Dezember 1892 іn missouri, tante von kathleen Geboren lebte 104 jahren.

Seines lebens decken einen großen teil der geschichte amerikas. Kathleen erlebt eine große veränderung іn der weise, dass sie eine Große anzahl von menschen leben. Darüber hinaus die weltkriege, der Erfindungen und der mann, der zum mond geht, sie sah, der Frauenbewegung, öffnete die tür für frauen, ein beruf und eine familie Zu machen. Heute könnte sie lehrer, ehefrau und mutter sein. ”
Gesendet аm: Heirloom Schulzeugnis Peers іn frühе 20. Jahrhundert Bildung und Mores

Kommentare sind geschlossen.